close

What do you take? Dirty talk

You know how much I like to empty your cock down to the last drop of sperm. This time I wanted to try something new and now I'm standing in front of you with this vibrating orgams wonder and want to test the horny toy on your cock! I guarantee you a violent splash experience! You can make yourself comfortable on my couch and I start with my special treatment - what can you take?

4:49
433 Coins
Comments
Discover

All comments (45)

6MazingerZ wrote:
What a suffering, ohhh God !!!!!!!!
matdekh wrote:
Great, but it was kind of short
Chuck21 wrote:
Geiler Handjob
dachdecker65 wrote:
geil wiue immnere
Noname666 wrote:
Handjob queen!
xB4dboy wrote:
🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫
WillisIV wrote:
handjob queen!
GERMANxVaRo wrote:
richtig geil
loriot wrote:
Great machine
bekm wrote:
very sexy handjob
krusty wrote:
Bei dir nicht viel
Average2000 wrote:
Unglaublich
Florian2705 wrote:
Wow wie soll man das lange aushalten
shade121 wrote:
traum eines jeden Mannes!
DamGroo18 wrote:
perfect vid!
fickschnitzel12345 wrote:
nice one again
Robb1 wrote:
Braves Mädchen
SS-Crusader wrote:
bei dir hält keiner lange durch
Ouioui wrote:
Nice nice nice
Meisterpopper110011 wrote:
Sehr geil!!!
Jordi13 wrote:
das hält niemand lange durch
skeitoge wrote:
Wow! That's an awesome handjob girl! Great cumshot
banboy wrote:
du weißt einfach was du machen musst dass Mann richtig geil abspritzt!!!!
likeyou40 wrote:
Möchte auch so einen Handjob ist schon geil und die Krönung dann noch mit Massagestab der erfolg läuft über die Hand. :))
newlife61 wrote:
What a feeling - geniessen und Dir dabei in die Augen zu schauen - ein Traum !
konstanzer wrote:
Mein Schwanz braucht jetzt auch dringend eine Spezialbehandlung wie diese. Saugeiles Video!
Nichou wrote:
Der Masagestab würde ich lieber in dir sehen😉
Elimar379 wrote:
Unglaublich GEIL!!!! Danke, dass Du diese Momente mit mir teilst. Bitte sehr gerne immer mehr!!!
10den wrote:
Wie du mit einem Schwanz umgehst und ihn zum Spritzen bringst ist immer wieder Top. Danke.
pape4 wrote:
very sexy handjob
aman2829 wrote:
Nice............nice..................
barchef90 wrote:
Du bist echt ein Traum, würde mich auch sehr gerne mal von dir Spezialbehandeln lassen
dvmmi95 wrote:
Du bist zuu gemein
fidelio82 wrote:
Keine Frage das ist an Gemeinheit nicht mehr zu toppen, außer vielleicht noch das der Vibrator nach dem Spritzen gnadenlos für eine Minute an der Eichel / Bändchen bleibt... ;-)
realjk2017 wrote:
Da kann Mann nicht lange aushalten. Lass ihn zucken geile Leonie....
michkram wrote:
oh wow, ist das geil :) wäre das doch nur mein schwanz :)
satinlover83 wrote:
Frauen wie dich braucht das LAND ,O9
franky wrote:
Ich hab''s nicht lange ausgehalten :)
gringo53 wrote:
geil wie du das machst,,
michael70 wrote:
Ich denk mal bei der Behandlung würde er nach 5 Tagen überhaupt nicht mehr aufhören mit Sahne pumpen :)))
pirat70 wrote:
das hält keiner lange aus.
creyper wrote:
Das ist das Video was mich bis jetzt mit abstand am geilsten gemacht hat
sebb88 wrote:
Love it! So startet man richtig gut in den Tag
logan wrote:
ein traum eines jeden Mannes!!
kingcool wrote:
omg würde mein schwanz explodieren!!!!

Age check

LeoniePur is an adult streaming site that contains age-restricted content. You must be 18 years or older to use the site.