close

Our date in the shower! You will get a happy ending from me

Well babe, what are you looking at my tits for? Do you like it when I stand in front of you so naked and so wet? I can see you drooling and your cock swelling before I even touched you. I crouch in front of you, look you in the eyes with a cheeky smile and put my fingers around your cock. I slowly circle around your glans, along your shaft and take your balls firmly in my hand. I'll tell you how hot I find your hard cock and that I want your cum on my tits today! Hmm baby, enjoy my hot massage here in the shower, I'll take you to an unforgettable climax!

5:33
499 Coins
Comments
Discover

All comments (84)

Prax wrote:
That's a nice cleaned cock
Gc993xxx wrote:
Sehr Geil!
Makkoroni wrote:
Ich muss jetzt auch duschen.
Tobi33 wrote:
Sehr heiß 🔥
tcand1 wrote:
Shower is the best
365Tagegeil wrote:
Nice Clip Baby
6MazingerZ wrote:
Red nails, wonderful !!!!!
Chicubs320 wrote:
Wow great handjob
Uwe_B wrote:
Einfach nur geil....
Harald76 wrote:
Ich will auch mit dir Duschen !!!
drty_m1nds wrote:
Da fängt das Date wohl ausnahmsweise mal in der Dusche an 💦
DaveH wrote:
Suck (oops I meant such 😉) an amazing video! 😃
johannesx10 wrote:
🔥HOT🔥 Ich liebe es wenn du diesen Kommandoton anschlägst 😈💦💦
Woodpecker wrote:
Geile titten. Mega
Crossbubble wrote:
Sehr geiles video
kommonlien wrote:
einfach wow
Ruben23 wrote:
I want this shower moment 😍🔥👅
Tobi306 wrote:
Oh yeah, nice!
Alex-00 wrote:
Nice video, thanks!
dogfart1326 wrote:
Thise hands make me cum
anndreas wrote:
So macht Duschen doch richtig Spaß🙊😛😘
ralf1212 wrote:
Mit dir würde ich gerne mal duschen gehen so geil wie du bist.
vabis10 wrote:
Woow einfach wahnsinn 🔥🔥
campino_1977 wrote:
suuper geil
flooo92 wrote:
Geile titten
Blubbbr wrote:
sehr happy dieses end :3
whiterabbit66 wrote:
hottest shower ever
Stoffel568 wrote:
Dusch mit mir. Grins
lubra89 wrote:
Krass geile titten
PNY64 wrote:
Great Video!
urban wrote:
TITTEN! einfach herrlich der Anblick
alpha1 wrote:
Du bist der hammer
zlato21 wrote:
Very good woman!!
jomi1995 wrote:
Wow, das Video ist der Wahnsinn!
roberto1978 wrote:
Sehr schön!
wannafappy wrote:
very good! I LOVE you
jdhhyde wrote:
very good! I LOVE you
Meisterpopper110011 wrote:
Sehr geil !!!
tino88888 wrote:
Wunderschöne Frau
Casualtop wrote:
Wwwwoooonderbacch
kaido wrote:
Einfach geil
Luiknur2 wrote:
Sowas von geil!
galli18 wrote:
Möchte such eins haben
hank69 wrote:
Ich will auch mit dir Duschen
koma692 wrote:
Hammer geiles Video 😘😘💦
LTYY wrote:
Shes so amazing! We need more content!
Shav42 wrote:
Really beautiful
guill92 wrote:
Very beautiful 💋
aman2829 wrote:
Very good girl 💕💕💕💕💕
fdlkeit wrote:
So muss ein date enden
gullid12 wrote:
Ich finde dich Mega
monkveiro wrote:
da will man doch gleich mehrmals am tag duschen ;)
zaddik wrote:
Sehr geil!
bengel7 wrote:
Würde gerne mal mit dir duschen.
erickk wrote:
Geil einfach mega geil
rd97 wrote:
Geil einfach geil💦💦💦
bulldog126 wrote:
einfach geil wie du sein schwanz wixt und er dir auf die geilen titten spritzt
Marcel-Reif wrote:
Nach knapp 30 Sekunden bin ich gekommen - so scharf macht mich dein Clip!! Mehr davon !!
derneid wrote:
So macht duschen noch mehr Spaß!!!
luuk wrote:
hammer Video. ich beneide den der da mit drin ist
axelg wrote:
Deine Brüste - eingeseift - da möchte ich gern zugreifen. Geiles Video.🎬👍🏻😘
Answer from LeoniePur:
Hehe 😜 Danke dir
pillepalle666 wrote:
warum stehst du nicht unter meiner Dusche?
joa_sch wrote:
Leonie, einfach nur geil ;-))))
leseb wrote:
Huhu Leonie, einfach nur geil, will auch mal😍
Answer from LeoniePur:
hehe danke dir 😘
andy19001 wrote:
hi schatz..das hast du super gemacht..du geiles luder...küsschen
skeitoge wrote:
Sexy and hot dick massage!
lpm2008 wrote:
Du bist mega geil
firestormhl wrote:
Du bist ne super süße Lady
friesenjunge wrote:
Hallo Leonie beim Anblick deines geilen Körpers würde ich sofort mit dir unter der Dusche heisse Sachen machen wir Seifen uns gegenseitig ein und du bringst mich zum Höhepunkt
Answer from LeoniePur:
Hehe sehr gut Schatzi 😚
leo044 wrote:
Echt geil deine Videos
Answer from LeoniePur:
Vielen Dank ☺️
wolf-03 wrote:
Du bist einfach nur spitze und extrem geil. Super gern würde ich jetzt mit dir Duschen und abspritzgarantie für uns beide garantiert. Und danach schnell ins Bettchen 2. Halbzeit.😍
Answer from LeoniePur:
Danke, freut mich zu hören 😚
drlangnese wrote:
Das ist mal wieder mega geil. Dir auf die Titten spritzen....echt ein Traum 😘😘
Answer from LeoniePur:
Vielen Dank ☺️
runner10 wrote:
Was ein Geiles Video 😊👏👏😍😍😍 Du hast es drauf Leonie 😍😍😍😍 Schönen den Schwanz bearbeitet....👌
Answer from LeoniePur:
Hehe Danke 😇
treuerfanalex wrote:
Harter Schwanz + ein Video von Leonie = Abspritzgarantie
Answer from LeoniePur:
Hehe freut mich 😁
mefg wrote:
wow.. du wichst phantastisch... leider ist meine Dusche zu klein, für so eine Nummer .. das könnte mir direkt gefallen...
lustvollerer27 wrote:
Perfekter Dirty Talk. Ich bin echt heftig gekommen.
Answer from LeoniePur:
Danke für das Kompliment 😘
alf62 wrote:
wow war das geil mit dir würde ich auch gerne duschen gehen und dich so richtig geil machen und einseifen von oben bis unten bis zum Orgasmus
Answer from LeoniePur:
Vielen Dank Alf 😚
feuerteufel007 wrote:
Sehr geil! Wer würde da nicht gern mitduschen und sich melken lassen!!
Answer from LeoniePur:
... und danach noch ne Runde Sex 🙌😄
dark_skyrider wrote:
Mit dir macht Duschen auf jeden Fall doppelt Spaß :D
Answer from LeoniePur:
Da wird''s nie langweilig 😬
andi1993 wrote:
Du bist so verdammt geil wie sehr würde ich mir wünschen das du das mit meinem schwanz machen würdest mit dir mal unter der dusche ein Traum 😘😍
Answer from LeoniePur:
Wäre sicher ein spritziger Start in den Tag 😘
mahraccor wrote:
Echt geil dein neues Video , danke Leonie
Answer from LeoniePur:
Freut mich zu hören 😚
denbau wrote:
Wow... du weißt wie man einen Schwanz abwichst ;)… und nach dem duschen kümmere ich mich nur um dich, wenn du weißt was ich meine ;-) *leck, leck* :*
Answer from LeoniePur:
Hehe das klingt sehr gut 😜
leoronald1984 wrote:
Einfach der Hammer. Da muss man abspritzen. Wärend du mein schwanz bläst massiere ich deine mega geilen Brüste Und fange ich an dich zu lecken und zu fingern. Wir treiben uns gegen seitige zum Höhepunkt
Answer from LeoniePur:
Hmm lecken ist immer gut 😏
knabberoni wrote:
Du bist ein absoluter Traum! ich würde alles dafür geben um mal mit dir duschen zu können!
Answer from LeoniePur:
Seifst du mich auch ein? 😇

Age check

LeoniePur is an adult streaming site that contains age-restricted content. You must be 18 years or older to use the site.