close

First latex wanking instructions with intense climax

I never thought it would turn me on! I wear latex for the first time in my life and this experience is very interesting for me! The smooth material so close to my skin, every touch is so intense. I'm wearing see-through latex tights with black stitching and everything: my ass, my pussy, my long legs look so sexy in it, you'll love it! I imagine how you rub your cock on my latex pussy, right away that turns me on. With my vibrator I spoil myself to such an intense orgasm. Wow, baby! Let me be your latex girl today and jerk off with me!

8:54
801 Coins
Comments
Discover

All comments (48)

Stefanobotez wrote:
wow!😍😍😍😍😍😍
roychen wrote:
the latex makes me so horny
Sep997 wrote:
einfach so geil
Chris57 wrote:
Wow Leonie, Du bist so heiß!!! Da werde ich ständig geil...
urban wrote:
Bitte mal wieder mehr Latex
stefan851 wrote:
Geiiiiiilllll!
Schorsch1976 wrote:
Mega mega mega geil 😍😍😍
jamesdenfaas wrote:
Wow this was so amazing. So stunning the latex outfit
Svenson1987 wrote:
Sowas von geil deine Videos 😍
paddy-88 wrote:
Fehlt nur noch das sie in die Latex Strumpfhose pisst
ackerflo1 wrote:
Need more Latex
TSCHULLO1897 wrote:
Der hammer
girlc78bsrwite wrote:
Love the latex!
Stinkstinky wrote:
Love the latex!
Scania500 wrote:
Sehr sehr geil
Leo117 wrote:
Ohh to be that latex
johannesx10 wrote:
Sehr sehr geil!
suello wrote:
mmmm so gut
jakar wrote:
so beautiful, so hot
Sweetgentleman1 wrote:
Latex! Ein Traum wird wahr!
bobheap23 wrote:
Unreal, so sexy, your arse looks amazing in latex ;)
doncuan93 wrote:
Verdammt geil 🤤😍
BryanCHTI wrote:
!!!!!!!!!!
Makdreamy wrote:
Mega gut!!
leejk wrote:
wow so sexy video like it
Robert60 wrote:
That is sexy
escago wrote:
Geiles video
Travell wrote:
That is sexy
anndreas wrote:
🖐🤠 das ist wirklich ein besonderes Erlebnis hatte damit noch keine Erfahrung aber mit dir was neues ausprobieren... oh oh ich habe so geil abgespritzt💦💦💦
Tititudu35 wrote:
What thé fuck
nigel158 wrote:
Sehr geil, mehr davon 🔥
bobbyjim wrote:
WOW Leonie. So heiß warst du noch nie. So geil ! Da müsste ich einfach kommen.
markusfr wrote:
Einfach Hammer geil
Answer from LeoniePur:
Vielen Dank 😃
rampart1 wrote:
Die Latexstrumpfhose sieht höllisch scharf aus. Das würde ich gerne mal real fühlen und erleben.
Answer from LeoniePur:
Probiers mal aus, vielleicht gefällt es dir ja auch :)
geschu64 wrote:
Alles ist schöner mit Latex!!! Dein perfekter Po einfach göttlich ,deine Beine einfach unendlich lang es fällt schwer das abspritzen lange zurück zuhalten.Sehr schöne Video könntest öffters so etwas machen.
Answer from LeoniePur:
Hehe 😃 Ja, vielleicht drehe ich ja mal wieder etwas mit Latex
nightwulf86 wrote:
ich finde das Video total geil.....hab nur das Problem kurz bevor Du kommst stoppt das Video und es kommt die Fehlermeldung das mein Browser nicht unterstützt wäre
Answer from LeoniePur:
Schlechtes timing 🙈😆 Mal cmd + r drücken oder einen anderen Browser versuchen. Sollte das Problem nicht weggehen, schreib bitte mal eine Nachricht an den Support, den findest du in der Fußzeile. Da kümmern sich die Techniker umgehen drum 😘
elbcoastjung wrote:
Einfach unbeschreiblich ... wow, unglaubliche Optik und Du einmal mehr ein absoluter Traum - Thanx für diesen Wahnsinns Clip !
Answer from LeoniePur:
Vielen Dank für das Kompliment :-*
eno89 wrote:
Der Hammer der clips echt heiß 😘
Answer from LeoniePur:
Dankeschön Eno! :-*
denbau wrote:
WOW was für ein geiles Erlebnis :-) du machst es mir nicht leicht bis zum Ende durchzuhalten ;-) Habt dir am Ende auf deine geilen Titten gespritzt :-*
Answer from LeoniePur:
Mmh auch gut 👌😄
krusty wrote:
Wie immer ein absolut heißes Video :) Du bist so verdammt sexy ;)
Answer from LeoniePur:
Vielen Dank Schatzi :-*
mathew911 wrote:
Latex hatte ich auch noch nie 😿 sieht so aus als muss es sich aber wohl doch richtig geil anfühlen 🐰
Answer from LeoniePur:
Vielleicht kannst du es ja auch mal ausprobieren 😘
stefan_21 wrote:
Wow Leonie was für ein schönes Video. Wenn du wüstest wie viele versaute gedanken ich mit dir habe. Die kann ich dir hier gar nicht alle auflisten. Würde jeden rahmen sprengen.
Answer from LeoniePur:
Schade eigentlich, deine Gedanken würden mich ja interessieren :-* Vielen Dank Stefan
10den wrote:
Mega geiles Video. Deine Beine sind in der Latex Strumpfhose geil, wenngleich sie mir persönlich in einer Feinstrumpfhose / Nylons noch viel besser gefallen und mich noch mehr ansprechen.
Answer from LeoniePur:
Da habe ich bald wieder etwas für dich 😚
gregor1978 wrote:
Du bist der Hammer
Answer from LeoniePur:
Vielen dank Schatz 😚
yaja93 wrote:
Uff mir fehlen die Worte.. Ich würde dir gerne den Arsch versohlen während er in dieser Hose steckt 👀
Answer from LeoniePur:
Sah geil aus oder? 😜
loligo wrote:
Vielleicht Gewinn ich ja auch mal was:)
Answer from LeoniePur:
Ja vielleicht, wenn du etwas übers Video schreibst 😉
jeck wrote:
Einfach nur göttlich
Answer from LeoniePur:
Vielen Dank Jeck 😘
andreasboelke91 wrote:
Echt der Hammer deine muschi
Answer from LeoniePur:
Danke Andreas 😚

Age check

LeoniePur is an adult streaming site that contains age-restricted content. You must be 18 years or older to use the site.